10 Jahre Klinglerhof

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Helfern bedanken, die an unserem 10-Jahr-Jubiläum dabei waren.

 

Fast tausend Personen besuchten uns bei unserem Jubiläum-Fest. Es war für uns vom Klinglerhof ein unvergessliches Wochenende, wir waren überwältigt über so viele Leute, die ihr Interesse an unserem Milchschaf-Betrieb zeigten. Bei der Melkshow waren soviele Personen anwesend, dass man im Melkstand kaum noch einen Platz fand. Peter gab kompetent Auskunft über die Haltung und den Umgang mit den Schafen. Auch Anita hat viele Fragen beantwortet. Es hat uns Freude bereitet unseren Betrieb vorzustellen, auch mit unseren hofeigenen Produkten. Es zeigt uns, dass wir so weitermachen und auf diesem Sektor weiter aufbauen sollen.

Allen Helferinnen und Helfern möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich für ihren Einsatz danken.

 

Hier ein paar Bilder:


In den WILER NACHRICHTEN vom Donnerstag, 18. Februar 2016 wurde unser Werdegang zum Milchschaf-Betrieb festgehalten.

Download
Hier kann der ganze Bericht als PDF heruntergeladen werden:
WN_18.02.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB